Kapitel? Neuer Text?

Im Discource wird behauptet, das Kapitel entspricht dem Titel und der Text soll nichts überschreiben.

Aktuelles Kapitel, mit ÄHNLICHEM Namen, aber nahezu identischen Text:

"Initiativrecht für das Europaparlament

Obwohl das Europaparlament im Laufe der Zeit immer mehr Rechte und Kontrollmöglichkeiten hinzugewonnen hat, fehlt ihm immer noch das grundlegende Recht, selbst Gesetzesvorlagen einzubringen. Das Parlament kann lediglich die EU-Kommission dazu auffordern, eine bestimmte Gesetzesvorlage einzubringen. Dies kann die Kommission aber ablehnen. Wir werden uns daher dafür einsetzten, dass das Europäische Parlament das Initiativrecht erhält, damit es seine Aufgabe als Vertretung der EU-Bürger besser wahrnehmen kann. "

Bitt erläutere die Textänderung.

Und im Antragstext müßte auch die Umbennung des Titels mit rein, wenn der Titel umbenannt werden soll ...

EU14 Wahlprogramm: http://wiki.piratenpartei.de/Europawahl2014/Wahlprogramm#Initiativrechtf.C3.BCrdasEuropaparlament

Kollektive Bewertung

Meinungsbild der UnterstützerVerbesserungsvorschlag zur Zeit nicht umgesetztVerbesserungsvorschlag zur Zeit umgesetzt