???Abscheu des deutschen Volkes???

Also liebe schokolade, man sollte nicht sofort mit Unterstellungen in die rechte Richtung reagieren, nur weil jemand das deutsche Volk im Munde führt, und vom deutschen Volkskörper hatte die Initiative nicht gesprochen sondern DU. Ob aber wirklich alle Einwohner Deutschlands eine "Abscheu" angesichts des türkischen Agression empfinden, wage ich zu bezweifeln. Einen "Vorderen und Mittleren Osten" gibt es aber ebensowenig, um mal pingelig zu sein: Die deutsche Geographie kennt traditionel einen Nahen Osten im Gegensatz zum Fernen Osten, der andere Begriff heißt Vorderer Orient und wir leben in dieser Begrifflichkeit im Okzident, die Engländer und CNN nennen die Gegend dann middle east, die wohnen aber auch weiter westlich. Warum merke ich sowas an: Mit einer Verlautbarung zu einem aktuellen Thema, beweisen wir als Partei auch Kompetenz und wir wollen doch gehört werden, wer nur so mit fremden Begriffen hantiert, als wären es nicht seine eigenen, der verspielt die Chancen in einer wichtigen Sache als erstzunehmende Meinungsbildner wahrgenommen zu werden.

Kollektive Bewertung

Meinungsbild der UnterstützerVerbesserungsvorschlag zur Zeit nicht umgesetztVerbesserungsvorschlag zur Zeit umgesetzt