Änderungen wollen überlegt sein.

Du hast Recht, man muss sogar erst Unterstützer der Initiative sein, damit man Verbesserungsvorschläge machen kann. Man kann sie aber nicht mehr ändern oder korrigieren! Andersherum sind die eigenen Verbesserungsvorschläge automatisch weg (ohne Rückfrage) wenn man die Unterstützung entzieht.
Und wenn man die Wertung auf "neutral" stellt, ist er auch einfach weg. Das geht gar nicht! Gut dass es im Browser ein Zurück gibt.

Ich habe aber gemerkt, dass die Oberfläche und die Funktionalität sehr ausgefuchst ist. Änderungen daran müssen genau überdacht werden, sonst funktioniert was anderes wieder nicht. Es steckt auch ein Konzept dahinter, das Einstellen von neuen Initiativen nicht allzu einfach auf einen Mausklick zu machen, um nicht einen Overflow zu bekommen.

Ich bleibe dran. Verbesserungen stelle ich in den Bereich "Tests&Erweiterungen" ein. Hier in "LQFB-Systembetrieb" nur das diskutieren, was unsere Pirateninstanz speziell betrifft.

Kollektive Bewertung

Meinungsbild der UnterstützerVerbesserungsvorschlag zur Zeit nicht umgesetztVerbesserungsvorschlag zur Zeit umgesetzt